Wie der Name es verspricht stand ein tierisches Vergnügen auf dem Programm – African Lion Safari. Ein Siemens Event, allerdings auf freiwilliger Basis. Die African Lion Safari ist ein großer Freizeitpark oder auch Zoo. Siemens hatte dort für diesen Tag einen Bereich gemietet.
Das offizielle Programm begann mit Tauziehen gegen einen Elefanten.
Jetzt standen wir vor der Entscheidung, ob wir die Tour durch den Park im Bus oder mit dem eigenen Auto machen wollen. Die erste interessante Station waren die Löwen, die haben aber gerade Siesta gehalten hatten. Trotzdem wurden wir ganz unauffällig per Lautsprecher darauf hingewiesen, dass wir gefälligst unsere Fenster schließen sollen. Kurz darauf die Paviane hatten etwas mehr Elan. Die sind immer wieder auf Autos gesprungen und dann mitgefahren. Wir hatten zeitweise auch einem auf meinem Außenspiegel einen sitzen.
Jetzt waren die Tiere relativ bunt gemischt. Nashörner, Lamas, Zebras, Büffel, Rehe, Antilopen und noch ein paar andere.
lustig ausgesehen, als sie sich runtergebeugt hat um ins Auto schauen zu koennen. Hat mal wieder Spass gemacht und ist mal was anderes als ein normaler Zoo.
Am Abend hatte ich dann meine kleine Geburtstagsnachfeier.
Bis bald,
Holger
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen